Sepp Wanninger
Eigenver­lag, Musi­kant und Liadl­schrei­ber
 


Servus, i deaf mi kurz vor­stelln:


Sepp Wanninger, Jahrgang 1958, ein Münchner Kindl.
Ich bin aufgewachsen mit den Akkordeonklängen meines Vaters und konnte (Gott sei Dank!) gar nicht anders, dieses Instrument auch zu lernen. Wenn ich heute mal nicht als Musikant auf der Bühne stehe, dann bin ich meist als Tontechniker hinter der Bühne tätig – ja mei, ohne Musi geht halt nix, gern in der verschiedensten Stilrichtungen.


Doch meine besondere Leidenschaft gilt schon immer den Liedern in bairischer Mundart und ich begann im Laufe der Zeit, die alten zu sammeln und neue zu schreiben. Wichtig sind mir dabei die kleinen Gschichteln, die sie erzählen.


Vui Spass damit!


Liederbuch und CD »





Eigenverlag | Musikant | Liederschreiber | Bayern | München | Ottobrunn



 
 
E-Mail
Anruf